Freitag, 15. Juni 2012

Gutes und... Gutes? ô.o

1. Sooooooo...
Hab ja gedacht das wird heute ein langweiliger Tag, wegen Tischtennis und so. IS ABER NICHT! Hannes hat heute seine kleine Katze geholt. Naja. Eher Kater. Oder Katze? Wissen wir noch nicht so genau. Jedenfalls ist es total süüüüß. Und ich nenne es Heinz. *-* Total verschmust. ES ist 7 Wochen alt und seeeehr eigen. Es klettert immer an einem hoch. Außerdem will es die ganze Welt erkunden. Herzig. *-* Soo Herzig.

Heinz ist kleiner als die Zewa-Rolle. x)

Fernseeeeeehn. o.o

Nicht fotografieren! O:

Erstmal strecken. °-°

Fernsehn. Da ist jeder dabei. :D

c:


2. Ich habe meiner Mutter vorns gesagt, das es mir egal ist ob wir nach München ziehen oder nicht. Daraufhin hat sie mich nur schweigend angeschaut. Naja. Und sie hat gesagt, dass es ja nicht für immer sei. c:
Ich sag dazu nix. Ist mir gleichgültig. Ich nerve ja eh nur noch.

Kommentare:

  1. Herrlich , wie Hannes und Heinz genau zum Fernsehr gucken :D

    Wow das muss ja spannend sein ! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Da kam grade Simpsons. :D
    Man kanns ihnen nicht verübeln. x)

    AntwortenLöschen