Donnerstag, 21. Juni 2012

Toller Tag mit Lissy &' München unso. [4]

Soo. Bin vor einer halben Stunde zurück gekommen. Musste erstmal meine Füße massieren. Wir sind heute ja nur rumgelatscht. :D Aber der Tag war genial. *-*  Außer so ziemlich kurz vorm Ende. Da sind wir zu ihrer Oma gelaufen und da stand an der Bushaltestelle so'n Typ der aussah wie mein Ex. ô.o'  Wir sind uns da ziemlich sicher, dass der das war.

Und am Mittwoch in Musik hab ich mir überlegt, um welche Zeit ich aufstehen soll, wenn ich in München bin.
 Von der Wohnung aus bis zur Schule sind es etwa 14 km.  Das sind etwa 20 Minuten fahrt mit dem Auto oder mit der Straßenbahn.
7:45 Uhr fängt der Unterricht da an. (So wie jetzt.)
6:30 Uhr steh ich da also auf.
Im Fall das meine Mutter Frühstücken will: ca 45 Minuten zum Früchstücken.
Sprich ich muss 5:45 Uhr aufstehen. :c

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen