Montag, 23. Juli 2012

Urlaub. Oder so..

Hey Hey.
So ich wollte mich nur mal wieder melden, nich das ihr denkt ich bin verreckt oder so.
Wir haben am Freitag Zeugnisse bekommen. Bin eigentlich ziemlich zufrieden und mit meinem Durchschnitt von 1,93 hab ich mir grade so noch meine Uhr verdient. :D
Ja. Ich war vom Freitag Abend bis heute Mittag bei meinem Paps. c:
Der musste aber leider leider arbeiten. Naja auch nich schlimm. Am Samstag war'n Kathrin und ich in Kempten shoppen. Da hab ich erstmal das Geld, was mein Vater mir gegeben hat, ausgegeben.  Konnte mir ein schickes Tuch und Puzzleohrringe erwerben. :D
Ja nach 5 Stunden dauershoppen hatten wir dann keinen Bock mehr und sind wieder zurück.
Und da Hab ich dann Katja und Lukas getroffen. Das war so genial mit denen. Wir wollten die 3 Tage (und Nächte) die ich da war durchmachen, aber habens nich geschafft. Das is unser großes Ziel für's nächste mal.
x)
Ja war im Grunde eigentlich ziemlich Funny und ich hoffe das ich jetzt in den Ferien nochmal zu Paps darf.
So das wars dann. Ciao und bis zum Nächsten mal! c:


P.S.: Ich weiß Ciao und bis zum Nächsten Mal is das selbe. Also nich nörgeln. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen