Donnerstag, 14. Juni 2012

München unso. [1]

Hab mir das mit München nochmal überlegt. Ich meine, was spricht dagegen? Außer sämtliche Freunde? Ich kann ja alle 14 Tage nach Nossen fahren und mich mit den Mädels treffen...
Schule ist auch kein Problem. Ich glaub Sachsen ist etwas weiter als Bayern. Mit dem Freunde finden, wirds vielleicht schwierig, ich vertraue nicht sooo schnell jemanden. Ich hab alle so ziemlich in meiner Nähe. Außerdem gibts ja Skype und Teamspeak. Natürlich würde ich alle vermissen...
Naja. Falls es soweit kommt, muss man dazu sagen. Wer weiß. Vielleicht hab ich ja einmal in meinem Leben richtig Glück und alles bleibt beim Alten.
Ich meld mich.
Bis dahin, Hauste! 

Kommentare:

  1. Du kannst nicht gehn Johna ): Wir würde dich doch alles übelst doll vermissen ): Jiich will garnicht mit diesem Gedanken leben ! ._.

    AntwortenLöschen