Donnerstag, 29. März 2012

1. Pooooooost! o:

Der Blog sah so leer aus und da hab ich mir gedacht, ich schreib einfach mal was rein. :D
Also. Hm. Ich schreib einfach mal von einer Freundschaft die ein Verfallsdatum hat. Öhm. Sie ist kaum älter als ich. So 13 Tage. Wir haben uns immer gut verstanden. Aber in letzter Zeit haben wir uns des öfteren gestritten. So. Der letzte Streit hat das Fass aber zum überlaufen gebracht. Bei ihr zumindest. Sie hat nämlich gesagt das sie anfangen würde mich zu hassen. '-'
Scheiß Gefühl wenn man weiß das eine der besten Freundinnen einen anfängt zu hassen.
Naja. Und da haben wir jetzt den Kontakt zueinander völlig abgebrochen, als wochenlang rumzuzicken. Ich glaube, ich werde sie vermissen. 


War das mit dem Kontaktabbruch eine gute Idee? Ich zweifle daran...
Was meint ihr? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen